Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

C-Jugendspieler trainieren mit dem Dagur Sigurdsson

Beitrag von Meik in News am 01.12.2016

0

Am Dienstag, dem 23. November ging für 3 Spieler des TuS Elm-Sprengen ein Traum in Erfüllung. Der Trainer der Handballnationalmannschaft leitete das wöchentliche Training der U 15 Saarauswahl des Saarländischen Handballverbandes. In der Thielsparkhalle in Merzig erlebten die begeisterten Nachwuchsspieler einen sehr engagierten Bundestrainer. Fast 2 Stunden nahm er sich Zeit, zeigte Übungen, gab Tipps und war beim abschließenden Trainingsspiel vom Rand aus sehr aktiv. Man merkte, dass dieser Mann den Handballsport liebt und lebt. Die Jungs vom TuS waren anschließend voll des Lobes.

Dagur

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu