Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

C-Jugend: Saarlandpokalfinale!!!

Beitrag von Meik in News am 04.11.2019

0

Am vergangenen Samstag ist unsere männliche C-Jugend souverän mit zwei Siegen ins Finale des Saarlandpokals eingezogen. Die Jungs besiegten im Halbfinale die JSG Merchweiler-Quierschied mit 17:6 und den HC Perl mit 19:7. Die jungen Rabbits waren in beiden Spielen von Anfang an konzentriert und haben sich das FINALE durch eine starke Teamleistung super verdient. Wir sind sehr stolz auf Euch!

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu