Sonderbeitrag

Weihnachtsfeier des TuS Elm-Sprengen!

Weihnachtsfeier: Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner des TuS Elm-Sprengen. Die Planungen für die diesjährigen Weihnachtsfeiern laufen bereits auf Hochtouren. Am 15.12.2018 geht es los mit unserer Jugend-Weihnachtsfeier. Treffpunkt ist 15 Uhr vor der Halle der ehemaligen Grundschule Sprengen....

weiterlesen...

C-Jugend: Erstes Spiel, erster Sieg

Beitrag von admin in C-Jugend am 15.07.2013

0

Wie die Feuerwehr legten unsere Jungs von der C im ersten Spiel zuhause gegen den HSV Püttlingen los. Nach 5 Minuten führten wir 7:0, nach 10 Minuten stand es 11:1. Aber es stellte sich schnell heraus, dass der Gegner unter Wert geschlagen wurde, denn zur Pause konnten die Püttlinger auf 15:8 verkürzen.

Nach der Pause konnten sie sogar bis auf 16:12 verkürzen und man musste kurzzeitig Angst bekommen, das Spiel könnte noch kippen. Aber in der Abwehr standen wir recht sicher am heutigen Tag und mit ruhigem Spielaufbau konnten wir wieder auf 21:13 davon ziehen, das Spiel war entschieden. Ein höherer Sieg wäre bei besserer Chancenauswertung im Angriff möglich gewesen, aber auch der HSV Püttlingen hatte seine Chancen. Von 8 Siebenmeter konnten sie lediglich einen verwandeln.

Am Ende konnten wir mit einem verdienten 22:16 Sieg die ersten Punkte einfahren!

 

Es spielten:

Maurice Winter(6), Raphael Steffen(3), Antonio Jagodin(1), Phil Bauer, Lucas Löhfeln(1), Tim Weisgerber, Julian Schmitt, Leon Demmer, Frederik Ehl(1), Nico Schikofsky(6), Xaver Kurtz(3), Nicklas Altmeyer, Mathias Altmeyer(1)

Trainer und Betreuer: Helmut Schikofsky, Christopher Altmeyer, Michael Simon

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu