Sonderbeitrag

Info HV Saar: Saison 2020/2021

Stand: 15.12.2020: Liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde, liebe Vereine im HV Saar, wir haben uns in den letzten anderthalb Wochen intensiv mit der Fragestellung der Wiederaufnahme des Spielbetriebs und dem Erlass von Durchführungsbestimmungen, die angemessen auf die Coronalage eingehen,...

weiterlesen...

C-Jugend: Drittes Spiel, dritter Sieg!

Beitrag von admin in C-Jugend am 15.07.2013

0

Wie schon in den beiden vergangenen Spielen erwischten wir einen sehr guten Start. Die Abwehr stand sicher und wir trieben den Gegner aus Quierschied zur Verzweiflung und ins Zeitspiel. Durch unsere konsequente Deckung fanden sie keine Anspielmöglichkeiten und verloren so häufig den Ball. Vorne bewegten wir uns schnell, der Ball lief gut durch unsere Reihen und wir führten 6:1. Aber Mitte der ersten Hälfte riss der Faden, die Konzentration ließ bei einigen unserer Spieler nach. Mit 10:5 wurden die Seiten getauscht.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zogen wir auf 14:6 davon, doch dann setzte wieder der Schlendrian ein. Die Abwehr stand nicht mehr, Unkonzentriertheiten ließen den Gegner unnötig wieder auf 17:13 herankommen. Zum rechten Zeitpunkt nahm Christopher eine Auszeit und die Trainer zeigten den Jungs ihr Fehler auf. Im Anschluss lief es wieder etwas besser und am Ende gewannen wir verdient mit 21:14.

Es spielten:

Maurice Winter(2), Raphael Steffen(1), Antonio Jagodin(8), Phil Bauer, Lucas Löhfeln(1), Tim Weisgerber(1), Julian Schmitt, Leon Demmer, Frederik Ehl(5), Xaver Kurtz(3), Nicklas Altmeyer, Mathias Altmeyer(4)

Trainer und Betreuer: Helmut Schikofsky, Christopher Altmeyer, Michael Simon

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu