Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

C-Jugend des TuS spielt länderübergreifende Spielrunde

Beitrag von Dennis in News am 14.01.2020

0

Ab Januar ist unsere C-Jugend Teil der neuen länderübergreifenden Runde Saarland-Luxemburg-Grand-Est! Insgesamt zwei Mannschaften aus jedem Verband nehmen an dieser Spielrunde teil und spielen in Hin- und Rückspiel den Meister aus. 

In der Weststaffel wurde unsere C-Jugend bereits ungeschlagen Meister und möchte nun in dieser neu gegründeten Klasse neue Herausforderungen finden.
Das erste Spiel in Merchweiler wurde bereits mit 19:27 gewonnen. In den nächsten Wochen geht es zusätzlich gegen die Mannschaften Berchem und Dudelange (beide Luxemburg) und Arc Mosell und Longwy (Frankreich).

Die ersten Termine
Sa, 18.01. 14 Uhr in Dudelange
Sa, 25.01 10 Uhr gegen Berchem
Sa, 01.02 16 Uhr in Longwy
Sa, 08.02 11 Uhr gegen Arc Mosell

Die Heimspiele finden in Schwalbach statt.
Die Jungs freuen sich riesig über zahlreiche Unterstützung!

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu