Sonderbeitrag

TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.— Jahreshauptversammlung 2022—

Der 1. Vorsitzende Raphael Schneider eröffnete um 18:05 Uhr die Jahreshauptversammlung im Gasthaus Zum Sandmännchen. Er begrüßte die erschienenen Mitglieder und stellte fest, dass die Versammlung satzungsgemäß einberufen wurde und die heutige Versammlung beschlussfähig war. Nachdem der 1. Vorsitzende...

weiterlesen...

Benefizveranstaltung des TuS Elm-Sprengen

Beitrag von Dennis in Aktive, Handball, News am 14.01.2017

0

Am Samstag, den 21.01.17, finden in der Jahnsporthalle in Schwalbach gleich drei Heimspiele der aktiven Mannschaften des TuS Elm-Sprengen statt. Aufgrund der Ereignisse der letzten Woche hat sich der TuS dazu entschieden, aus diesem Heimspieltag eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Brandopfer von Elm zu machen. So werden die gesamten Erlöse dieses Spieltages gespendet. Den Anfang macht die 2. Mannschaft um 16:15 Uhr gegen Dillingen/Dieflen III, im Anschluss spielt um 18:00 Uhr die 1. Mannschaft gegen die HSG Saarbrücken und den Abschluss macht die 3. Mannschaft um 19:45 Uhr gegen Riegelsberg III.

Der TuS Elm-Sprengen würde sich freuen, wenn an diesem Tag viele Zuschauer in die Halle kommen um die Benefizaktion zu unterstützen.

IMG-20170113-WA0010

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu