Sonderbeitrag

Vier Neue und ganz viel Jugend

Insgesamt vier Neuzugänge werden uns in der kommenden Saison zur Verfügung stehen, darunter ein alter Bekannter. Mit Adrian Cristescu kommt ein erfahrener Spieler zu uns zurück, der zwischenzeitlich mit Völklingen in der RPS auf Tore Jagd gegangen ist. Nach seinem Abstecher in Völklingen möchte...

weiterlesen...

B-Jugend übernimmt Tabellenführung nach 30:14 Sieg in Schmelz

Beitrag von admin in B-Jugend am 15.07.2013

0

Nachtrag vom 18.11.2012
Zum ersten Mal waren bis auf Nico Lauermann (verletzt) alle Spieler an Bord und vor dem Spiel war allen klar, bei einem Sieg ist man endlich Tabellenführer der Bezirksliga West. Von Beginn an waren unsere Jungs hoch motiviert und voll konzentriert. Schnell ging man mit 1:6 in Führung. Durch eine sehr stabile Abwehrleistung und schnelles Spiel nach vorne konnte die Führung Tor um Tor ausgebaut werden. So ging man mit 8:16 in die Halbzeitpause. Jetzt war allen bewußt, daß heute nichts mehr anbrennen kann. Auch in der zweiten Halbzeit überzeugte unsere Mannschaft in der Abwehr und ließ dem Gegner kaum Torchancen zu. Im Angriff überzeugte vor allem Lukas Grün, der sich am Kreis ein ums andere Mal durchsetzte oder Siebenmeter heraus holte. Alles in allem war unser Team mindestens zwei Nummern zu groß für den HC 77 Schmelz an diesem Tag. Am Ende stand ein 30:14 Auswärtssieg zu buche und Platz eins in der Tabelle. Nun gilt es die kommenden Aufgaben zu bewältigen und die gute Leistung beizubehalten.
Es spielten: Vincenzo La Delia (Tor, 1), Robert Freidich (7), Florian Melchior, Lukas Grün (3), Dominic Bonnaire, Marko Mrsic (8), Marco Poncelet (7), Marvin Herzog (1), Thomas Weber, Nikolas Altmeyer (3), Simon Both
Trainer: Mike Schlink, Thorsten Ihl
Zeitnehmer: Michael Weber

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu