Sonderbeitrag

Ein Dorf spielt Handball 2019

Auch in diesem Jahr wird es wieder unser Handballturnier für Hobbymannschaften geben. Wie immer findet das Turnier am Samstag nach Vatertag auf unserer Freiluftanlage am Bauernwald statt. Der Termin in diesem Jahr ist der 01. Juni. Wer also Interesse hat oder sich darüber informieren möchte, der...

weiterlesen...

B-Jugend siegt in Saarlouis!

Beitrag von admin in B-Jugend am 15.07.2013

0

Nach dem enttäuschenden Saisonstart im ersten Spiel, zeigte die männliche B-Jugend am letzten Samstag nun eine überzeugende Leistung. Es ging zur HG Saarlouis II und von Beginn an dominierte unsere Mannschaft das Spiel. Erst nach ca. 11 Spielminuten gelangen den Gastgebern, dank einer guten Abwehrleistung und einem überragenden Vincenzo La Delia im Gehäuse, das erste Tor. Am Ende der ersten Halbzeit ging man also mit einer komfortablen 11:5 Führung in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel stellte Saarlouis seine Abwehr um und kam auf 8:12 heran. Doch unsere Mannschaft beeindruckte dies in keinster Weise und man beherrschte den Gegner den Rest des Spiels nach belieben. Besonders Marco Poncelet erwischte einen echten Sahnetag und traf aus allen Lagen ins gegnerische Tor. Am Ende feierten unsere Jungs einen, auch in der Höhe verdienten, 30:14 Auswärtserfolg. Nun gilt es diese Leistung auch am Sonntag (11:45 Uhr Jahnsporthalle) gegen die JSG Saarbrücken-West II abzurufen um sich somit dann in der Tabelle oben fest zu setzen.
Es spielten: Vincenzo La Delia (Tor), Robert Freidich (3), Lukas Grün (3), Dominic Bonnaire (2), Marko Mrsic (4), Marco Poncelet (15), Marvin Herzog (1), Thomas Weber (2)
Trainer: Mike Schlink, Thorsten Ihl

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu