Sonderbeitrag

Info: Zuschauer in der neuen Saison

Update 17.10.2020: Ab sofort gelten neue Allgemeinverfügungen der saarländischen Landesregierung. Diese erlauben u.a. keine Zuschauer beim Trainings- und Sportbetrieb! Die unten aufgeführten Regelungen verlieren somit bis auf weiteres ihre Gültigkeit. Wenn Sie in der kommenden Saison...

weiterlesen...

B-Jugend siegt 24:20 (11:7) gegen St. Ingbert/Kirkel

Beitrag von Meik in B-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 05.03.2020

0

Aufgrund einer guten Abwehrleistung mit einem 7:0 Lauf von 3:5 in der zwölften auf 10:5 in der 22. Minute der ersten Halbzeit legten die Jungs den Grundstein für den klaren und verdienten 24:20 Erfolg gegen den unmittelbaren Konkurrenten St. Ingbert/Kirkel.
In der zweiten Halbzeit kam beim Stande von 20:16 (41. min) noch einmal der Schlendrian ins Spiel, so dass der Gegner noch mal auf 2 Tore zum 20:18 (44. min) herankam. Nach einer genommenen Auszeit fanden die Jungs wieder ins Spiel und siegten am Ende klar mit 24:20.

Jetzt haben wir eine Woche Spielpause und am So 15.03.20 13.00 Uhr kommt es in Uchtelfangen gegen die JSG HF Illtal zum nächten Spitzenspiel.

Es spielten:

Tor: Pascal Groß, Elias Rupp
Feld: Philipp Montag 4, Jakob Faust 3, Marlon Fries, Moritz Eckstein, Silvan Meyer 2/1, Jacob Speicher 2, Max Geber 4, Guiliano Santamaria 2/1, Nico Kreutzer 7

Trainer: Christoph Meyer, Rene Eisenbeis
Zeitnehmer: Tanja Seibert

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu