Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

B-Jugend gewinnt erneut!

Beitrag von admin in B-Jugend am 15.07.2013

0

Am vergangenen Sonntag empfing unsere Mannschaft die JSG Saarbrücken West II. Die Abwehr beider Mannschaften stand relativ sicher und so konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Mehr als ein 2-Tore Vorsprung gelang die gesamte erste Halbzeit keinem der Teams. So ging es mit einem 14:12 für unsere Jungs in die Pause. Nach dem Seitenwechsel kam die Heimmannschaft besser in Tritt und setzte sich Tor um Tor vom Gegner ab. Besonders Robert Freidich brachte mit vielen, sehr guten, Einzelaktionen von Rückraum Mitte die Mannschaft immer weiter in Führung. Beim Stand von 21:17 brach das Spiel der Saarbrücker dann zusammen und man gewann am Ende relativ „locker“ mit 30:21. Ein großer Dank geht auch an Laura Schrecklinger, die als Co-Trainerin in diesem Spiel zu diesem tollen Sieg mit beigetragen hat.
Es spielten: Vincenzo La Delia (Tor), Lukas Grün (2), Dominic Bonnaire (1), Robert Freidich (14), Marko Mrsic (3), Marco Poncelet (7), Marvin Herzog, Thomas Weber (2), Nico Lauermann (1)
Trainer: Mike Schlink, Laura Schrecklinger

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu