Sonderbeitrag

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 19.10.2018, findet um 19:30 Uhr im kleinen Saal der Turn und Festhalle in Elm die Jahreshauptversammlung des TuS Elm Sprengen 1913 e.V. statt. Auf der Tagesordnung stehen folgende Punkte: Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Herrn Raphael Schneider Totengedenken Jahresberichte: 1....

weiterlesen...

B-Jugend gewinnt 33:26 gegen Püttlingen

Beitrag von admin in B-Jugend am 15.07.2013

0

Am Samstag stand endlich das heiß ersehnte Rückspiel gegen den HSV Püttlingen auf dem Plan. Denn Püttlingen ist noch immer die einzige Mannschaft die in der bisherigen Saison gegen unsere Mannschaft gewinnen konnte (18:20 am 1.Spieltag). Demnach waren auch alle Spieler von sich aus hoch motiviert und legten nach dem Anpfiff los wie die Feuerwehr. Schnell lag man mit 4:1 in Front und bestimmte das Spielgeschehen. Nach und nach fand aber auch der HSV immer besser in dieses Spiel und gestalltete die Partie lange Zeit spannend. Kurz vor dem Seitenwechsel hatten die Gäste fünf richtig starke Minuten und kamen bis auf ein Tor heran. Mit 14:13 ging es also in die Kabinen. In Hälfte zwei zeigte die Mannschaft dann aber endgültig was in ihr steckt und zog Tor für Tor davon. Die Abwehr stand sicher und lies kaum noch gute Tormöglichkeiten der Gäste zu. Im Angriff wurden nun auch die eingeübten Spielzüge ordentlich ausgespielt und die somit erarbeiteten Chancen gnadenlos verwertet. Am Ende stand ein völlig verdienter 33:26 Heimsieg zu Buche.
Nächsten Sonntag (3.März um 11:15 Uhr) geht es zum HC Dillingen/Diefflen, die mit Sicherheit auch keine leichte Aufgabe für unsere Jungs sein werden.
Es spielten:
Vincenzo La Delia (Tor), Dominic Bonnaire (3), Lukas Grün (3), Marko Mrsic (6), Robert Freidich (5), Florian Melchior, Marco Poncelet (10), Marvin Herzog (6)
Trainer: Mike Schlink, Thorsten Ihl

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu