Sonderbeitrag

Frühlingsfest!

Liebe Freunde und Gönner des TuS Elm Sprengen, auch in diesem Jahr findet wieder unser Frühlingsfest am Bauernwald statt. Am Donnerstag, den 10.05.2018, laden wir euch alle ab 11:00 Uhr zum gemeinsamen Feiern ein und hoffen, dass der Wettergott wieder mitspielt. Für Speis und Trank ist wie immer...

weiterlesen...

A-Jugend Oberliga-Quali 2013 Teil 4

Beitrag von admin in News am 15.07.2013

0

4. Sieg im 4. Spiel gegen Favorit Saarbrücken

JSG Saarbrücken West- SG TuS Elm-Sprengen / SV Bous- Wadgassen 18:25 (10:11)

Erneut konnten wir unseren Zuschauern ein spannendes Spiel mit positivem Ausgang liefern. Saarbrücken begann mit 1:0, was im ganzen Match die einzige Führung blieb. Bis zur Halbzeit blieben beide Mannschaften jedoch auf Augenhöhe und wir gingen mit 10:11 in die Pause.

Erstes Tor in der 2. Hälfte war der Ausgleich. Dann kämpften beide Teams bis zum 15:15 hart um den Sieg. Uns gelangen 4 Tore in Folge und es stand 15:19. Jetzt schien der Wille beim Gegner gebrochen und wir konnten ein überraschenden Sieg mit 18:25 mit nach Hause nehmen.

Unbedingt erwähnen muss ich die Superleistungen unserer beiden Torleute, die 3 von 6 Siebenmeter Würfen sowie einige Gegenstöße vereiteln konnten.

Es spielten:

Vincenzo La Delia (Tor), Simon Both (Tor), Marko Mrsic 1, David Paulus 6, Nikolas Altmeyer 3, Tino Weichert 1, Jens Wagner 3 Kevin König 7, Robert Freidich 2, Marco Poncelet 2 und Fabian Maas

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu