Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

A-Jugend Oberliga-Quali 2013 Teil 3

Beitrag von admin in News am 15.07.2013

0

Das Ziel,Saarlandliga ist erreicht.

SG Tus Elm-Sprengen- TV Birkenfeld 27:22 (12:12)

Das bisher härteste und schwierigste Spiel in der Saarlandliga Qualifikation gegen Birkenfeld konnte erst in den letzten 10 Minuten entschieden werden. Der Tormann hielt selbst die besten Torchancen sowie 2 von 4 Siebenmeterwürfen und brachte unseren Angriff in einigen Phasen des Spiels zum verzweifeln. Zur Halbzeit haben wir uns in doppelter Unterzahl zu einem 12:12 gerettet, denn auch unser Keeper war in Bestform.
Nach der Pause konnten wir unseren Jungs den absoluten Siegeswillen, der Kevin die zweite 2 Minutestrafe einbrachte, an der steigenden Härte des Spiels erkennen. Bis zum 17:17 war kein Absetzen möglich. Dann lief es besser für uns bis zum 20:17. Noch einmal kam der Gegner auf 21:20 heran, bevor wir den Vorsprung auf ein beruhigendes 27:21 ausbauen konnten.

Es spielten:

Marvin Raubuch (Tor), Vincenzo La Delia (Tor), Marko Mrsic 2, David Paulus 11, Tino Weichert 4, Jens Wagner 2, Kevin König 7, Robert Freidich, Marco Poncelet und Peko Marmit 1

P.S. Info an unsere Fans:
das Spiel gegen JSG Saarbrücken West ist vorverlegt auf 7.6.13 20:00 Uhr in der Rastbachtalhalle

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu