Sonderbeitrag

Frühlingsfest!

Liebe Freunde und Gönner des TuS Elm Sprengen, auch in diesem Jahr findet wieder unser Frühlingsfest am Bauernwald statt. Am Donnerstag, den 10.05.2018, laden wir euch alle ab 11:00 Uhr zum gemeinsamen Feiern ein und hoffen, dass der Wettergott wieder mitspielt. Für Speis und Trank ist wie immer...

weiterlesen...

A-Jugend Oberliga-Quali 2013 Teil 2

Beitrag von admin in News am 15.07.2013

0

mA Spiel am 01.06.2013 :

SG TUS Elm-Sprengen / SV Bous-wadg. – TUS Riegelsberg  38.25 (18:14)

 

Der Pflichtsieg fiel uns sehr viel schwerer, als das Ergebnis vermuten lässt.

Obwohl die Mannschaft gewarnt war, keinen neuen Gegner zu unterschätzen, gelang es uns in den ersten 20 Minuten nicht uns abzusetzen. Riegelsberg ging sogar mit 2:5 und 3:6 in Führung. Selbst ein Team Timeout in der 18. Minute konnte, wie so oft, keine Verbesserung herbeiführen. Erst als wir unseren B-Jugend Tormann Vincenzo einwechselten ging ein Ruck durch die Mannschaft. Er hielt sofort einen 7 Meter und konnte mit weiteren guten Paraden einen Halbzeitstand von 18:14 ermöglichen.

In der 2. Hälfte mussten dann erst wieder  die Nerven der Zuschauer und Betreuer etwas strapaziert werden. Der Gegner kam an ein 20:18 heran und konnte bis zum 23:19 noch das Spiel offen halten. Erst die 1. Zeitstrafe von Riegelsberg brachte uns einen beruhigenden Vorsprung. Am Ende war der Sieg mit 38:25 dann doch deutlich.

 

Es spielten:

 

La Delia Vincenzo (Tor), Marko Mrsic 3, David Paulus 4, Nikolas Altmeyer 3, Tino Weichert 7, Kevin König 16, Simon Both (Tor), Marco Poncelet 3 Peko Marmit 2 und Fabian Maas

 

Zeitnehmer:  Ute Schwinn

MV:              Volker Marmit

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu