Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

23:26 Niederlage gegen HF Illtal II

Beitrag von admin in 1. Herren am 14.07.2013

0

Am Samstagabend verlor unsere 1. Herrenmannschaft ihr Heimspiel nach einer schwachen Vorstellung gegen die HF Illtal 2 verdient mit 23:26. Von Beginn an wurden die besten Torchancen kläglich ausgelassen. Die Abwehr stand oft gut bis ein Zeitspiel der Schiedsrichter angezeigt wurde. Dann war man allerdings inkonsequent und ließ den Gegner noch zum Torerfolg kommen. So wurden die Gäste immer sicherer in der Abwehr und der Gästetorwart hielt was zu halten war. Das Ergebnis war ein 9:12 zur Pause. Das Spiel setzte sich in der 2. Hälfte ähnlich fort. Klare Torchancen wurden ausgelassen und die Gegner trafen im Gegenzug. So setzte sich Illtal zu Beginn der 2. Hälfte auf 17:10 ab. Auch Umstellungen in der Abwehr führten nicht wirklich zum Erfolg. Die Ballgewinne konnten einfach zu selten in Tore umgewandelt werden. Die Zahl der Ballverluste und Fehlwürfe war einfach zu hoch. Es gelang lediglich bis zum Ende auf 23:26 zu verkürzen. Am Ende stand eine enttäuschende Vorstellung und eine bittere Heimniederlage.

 

Tor:                 Christian Maas, Clemens Jung

 

Feld:                Raphael Schneider (1), Thomas Spies (3/3), Spielertrainer Martin

Rokay (1),Timo Scherer (3),Chagga Mukladzija (7), Patrick Zitt (1),

Tobias Jager (6),Christopher Altmeyer (1/1), Rene Eisenbeis,

Jens Schackmann

Co-Trainer:     Mark Geber

Zeitnehmerin:            Ute Schwinn

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu