Sonderbeitrag

Bericht: Zeltlager am Bauernwald

Der TuS Elm /Sprengen veranstaltete vom 04.07 bis 07.07 mit 53 Kindern und 13 Betreuer das 2. Zeltlager. Trotz einem verregneten Tag hatten alle Kinder und Betreuer riesen Spaß und gute Laune. Auch der Besuch des Bürgermeisters auf unserer Anlage kam bei allen gut an .Als kleine Überraschung lud...

weiterlesen...

22:21 Zittersieg in Saarbrücken

Beitrag von admin in B-Jugend am 15.07.2013

0

Am vergangenen Wochenende musste unsere männliche B-Jugend zum Tabellen Dritten, zur JSG Saarbrücken-West II. Von Beginn an standen beide Abwehrreihen sehr sicher und kompakt. Klare Torchancen mussten sich schwer erarbeitet werden, was unserer Mannschaft zum Glück auch des öfteren gelang. Dennoch wechselte die Führung hin und her und keines der beiden Teams konnte sich wirklich absetzen. Beim Stand von 12:10 für unsere Mannschaft wurden die Seiten getauscht. Auch in der zweiten Halbzeit, das gleiche Bild. Allerdings waren es nun des öfteren die beiden Torhüter, die auch klare Tormöglichkeiten verhinderten und das Spiel bis zum Ende völlig offen hielten. Eineinhalb Minuten vor dem Ende führte unsere Mannschaft mit einem Treffer und bekam einen Siebenmeter zugesprochen. Diesen verwandelte Robert Freidich souverain zur Zwei-Tore-Führung. Im Gegenzug bekam man dann aber durch einen Abwehrfehler einen schnellen Gegentreffer, so dass man nur noch mit einem Tor in front lag. Um nun den knappen, aber doch verdienten, Sieg nach Hause zu fahren mussten unsere Jungs die letzten 40 Sekunden nur noch den Ball laufen lassen und die Uhr runter spielen. Somit endete dieser Krimi in Saarbrücken mit 22:21 und alle waren froh mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Es spielten:
Vincenzo La Delia (Tor), Florian Melchior, Marko Mrsic (4), Robert Freidich (8), Dominic Bonnaire, Marco Poncelet (8), Marvin Herzog (2), Thomas Weber
Trainer: Mike Schlink, Thorsten Ihl

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu