Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

2. Runde Final4 in Saarbrücken

Beitrag von Sabine in B-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 19.02.2024

0

Am vergangenen Sonntag gings für die B-Jugend nach Saarbrücken in die Rastbachtalhalle zum Final4. Nachdem unsere Jungs Anfang Dezember in der ersten Runde noch alle Spiele gewinnen konnten, war klar, dass es an diesem Sonntag anders aussehen wird. Trotzdem lief die Mannschaft selbstbewusst und motiviert auf und zeigte Teamgeist in allen drei Spielen. Ihr letztes Spiel gegen Merzig konnten sie mit einem Unentschieden beenden (14:14), aber aufgrund der Torverhältnisse reichte es am Ende nur für Platz 4. Doch das Trainerteam war stolz auf seine Jungs, dass sie den Einzug ins Finale geschafft hatten, was schon eine große Leistung war.

Trainerteam: Alexander Spies, Patrick Neumeier

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu