Sonderbeitrag

Elmer Fasendumzug: „Bauarbeiter“ lautet das Motto des TuS!

Wir hoffen, dass viele „Bauarbeiter*innen“ unsere Fußgruppe unterstützen werden und wir zusammen feiern können. Anmeldungen bei Ute Schwinn!                          

weiterlesen...

2. Pokal-Runde: Einzug ins Final4 geschafft!

Beitrag von Sabine in B-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 04.12.2023

0

Am Samstag fand die 2. Pokalrunde zur Qualifikation ins Final4 der B-Jugend in der Halle in den Bruchwiesen in Saarbrücken statt.

Wir eröffneten das Turnier gegen die HF Saarbrücken. Anschließend ging es gegen die HG Saarlouis 2 aufs Spielfeld und zuletzt trafen wir auf unseren stärksten Gegner, den HSV Merzig-Hilbringen. In allen drei Spielen zeigten unsere Jungs, dass sie hochmotiviert und hungrig auf den Sieg waren. Eine gute Abwehrleistung und schnelle Spielzüge waren dann das Resultat, dass sie die HF Saarbrücken mit 23:15 Toren und die HG Saarlouis 2 mit 17:14 Toren besiegen konnten. Im letzten Spiel mussten wir uns zwar leider mit 17:13 Toren gegen Merzig geschlagen geben, doch der Einzug ins Final4 war geschafft!

Es spielten für den TuS:

Alhusain Mahmoud, Ismael Gadelrabb, Niclas Seibert, Jonas Neumeier, Bastian Faller, Paul Stockum, Felix Geber, Paul Brosius, Raphael Klein Emilian Korte

Giorgio Santamaria (Tor)

Trainerteam: Alex Spies, Rene Eisenbeis, Patrick Neumeier

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu