Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

1.Herrenmannschaft verteilt Freikarten

Beitrag von Gerhard Fritz in News am 18.03.2014

0

1.Mannschaft des TuS Elm-Sprengen verteilt Freikarten

Am Samstag, 29.03.2014 hat unsere 1.Herrenmannschaft den TV Kirkel 1 zu Gast.

Wie immer, benötigt die Mannschaft die volle Unterstützung durch seine treue Fan-Gemeinde.

Als „Dankeschön“ dafür, dass die Fans immer treu hinter ihrer Mannschaft stehen, verteilen die Spieler der 1.Herrenmannschaft kommende Woche in Elm-Sprengen für diese Begegnung Freikarten.

Sie gehen dabei von Haus zu Haus und verteilen so die freien Eintrittskarten.

Auch die Jugendarbeit wird beim TuS Elm-Sprengen Groß geschrieben.

Aus diesem Grund wird unsere F-Jugend an diesem Abend mit unserer 1.Herrenmannschaft einlaufen und sich so einmal vorstellen.

Wir hoffen, dass viele Zuschauer an diesem Abend den Weg in die Jahnsporthalle finden und unser Team lautstark unterstützen werden.

Die Zuschauer waren noch immer der achte Mann auf dem Feld und somit hoffen wir auch, dass die zwei Punkte in Schwalbach bleiben werden.

 

Anpfiff dieser Begegnung ist um 18:00 Uhr in der Schwalbacher Jahnsporthalle.

 

SR und Pressewart

Gerhard Fritz

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu