Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Zweites Heimturnier der Minis

Beitrag von Sabine in Aktive, Handball, Minis, News am 08.03.2023

0

 Am Sonntag fiel um 11:00 Uhr der “Startschuss“ für unser zweites Miniturnier in der Jahnsporthalle Schwalbach. Unser altbekanntes Kinderhandball-Lied kam wie immer als Erstes für die Aufwärmrunde zum Einsatz.

Die Gastmannschaften waren der HC Schmelz, die HG Saarlouis, der HC Dillingen/Diefflen und die HSG Fraulautern/Überherrn. Unsere Minis hatten wieder viel Spaß bei den Spielen und waren mit großem Eifer dabei. Während der Spielpausen konnten sich die Kinder am Basteltisch und am Kletterparcour die Zeit vertreiben. Am Turnierende überreichten wir allen Mannschaften einen kleinen Pokal und Süßigkeiten für ihren tollen Einsatz.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu