Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Weihnachtsgrüße

Beitrag von Raphael Schneider in News am 07.12.2020

0

Hallo Handballfreunde,

die Saison 2020/2021 hat ja eigentlich gut angefangen. In fast allen Jugenden haben wir eine Mannschaft gemeldet. Auch die Herren sind mit 3 Mannschaften am Start. Auch haben wir eine Mädels- und eine Damenmannschaft. Ein neuer Trainer für die 1 Mannschaft und Jugendkoordinator wurden auch gefunden. Das Training konnte also beginnen.
Doch dank CORONA wurde die Saison gar nicht erst richtig angefangen. Ich glaube wir alle: Spieler, Trainer, Zeitnehmer, Eltern und Gönner stehen in den Startlöchern um hier hoffentlich im neuen Jahr noch ein paar Wochenenden gemeinsam in der ein oder anderen Halle zu verbringen.
Vor dem letzten Lockdown hatten wir noch unsere Generalversammlung in Corona konformer Runde in der Turn- und Festhalle.
Der hier neu gewählte Vorstand:

1 Vorsitzender: Raphael Schneider
2. Vorsitzender: Jens Schachmann
1. Kassierer: Rolf Schwinn
2. Kassierer: Katharina Derrenbecher
Abteilungsleiter Handball: Michael Simon
Stellvertreter: Alex Spies Schriftführer: Ute Schwinn
Jugendleiter: Jens Schachmann
Stellvertreter: Bastian Liedtke u. Nils Fellinger
Organisation Spielbetrieb: Steffi Jager
Stellvertreter: Mike Schlink
Webmaster: Michael Simon
Beisitzer: Thomas Spies, Christopher Altmeyer, Rene Eisenbeis, Margret Kreutzer, Dennis Jager u. Tobias Jager

wünscht allen Spielern/innen, Fans, Gönnern und deren Familien eine besinnliche Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins neue Jahr.
Vor allem aber bleibt alle Gesund.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu