Sonderbeitrag

Sprenger Kirmes vom 03. bis 05. August 2024

                         

weiterlesen...

Verlängerung Trainer 1. Herren

Beitrag von Meik in News am 21.02.2022

0

Mit großer Freude können wir vermelden, dass unser Coach, Patrick Grabenstätter, auch in der nächsten Saison den Rabbits schnelle Beine machen wird.
Patrick hat mit der Truppe in seiner ersten „richtigen“ Saison mit dem Einzug in das Final Four des Pokals dem Verein zu historischem verholfen. Nie zuvor hatten wir dieses Finale erreicht. Mit einem derzeitigen Tabellenplatz auf den Aufstiegsrängen läuft es auch in der Liga mehr als prächtig. Somit war es für uns – und erfreulicherweise für Patrick ebenso – nur logisch, dass wir auch nächste Saison weiter zusammenarbeiten werden.

Der TuS ist stolz, diese so wichtige Position im Verein mit solch einem namhaften Trainer besetzt zu haben. Wünschen wir ihm & seinem Team weiterhin viel Erfolg.

Let` s go Rabbits!

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu