Sonderbeitrag

Elmer Fasendumzug: „Bauarbeiter“ lautet das Motto des TuS!

Wir hoffen, dass viele „Bauarbeiter*innen“ unsere Fußgruppe unterstützen werden und wir zusammen feiern können. Anmeldungen bei Ute Schwinn!                          

weiterlesen...

Vatertag des TuS Elm-Sprengen

Beitrag von Sabine in News am 22.05.2023

0

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr an Christi Himmelfahrt das Frühlingsfest des TuS Elm-Sprengen auf dem Bauernwald Sprengen statt. Bei herrlichem Sonnenschein kamen viele Besucher auf die Freiluftanlage. Für das leibliche Wohl sorgte neben Schwenker, Rostwurst und Pommes auch die traditionelle „Sprenger Supp“. Auch die kleinsten TuS-Fans hatten ihren Spaß im Sandkasten oder auf den Hüpfburgen. Das Frühlingsfest war wieder ein voller Erfolg! 

Zum ersten Mal organisierte der TuS ein Freundschaftsspiel zwischen unserer Jugendmannschaft und dem Verein Forbach Mosel Est-Handball. Es war eine sehr angenehme und freundschaftliche deutsch-französische Begegnung.

Ein weiteres Highlight an diesem Mittag war unser beliebtes Boule-Turnier, unter Leitung von Evelyn Weishaar. Insgesamt 42 Mannschaften traten gegeneinander an.  Im Finale konnten sich Toni Pohl und Joachim Kiefer klar mit 13:0 gegen Familie Ladwein durchsetzen und den 1. Platz ergattern.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie allen Besuchern und Helfern des TuS Elm-Sprengen für dieses tolle Ereignis!

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu