Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

TuS Elm/Sprengen I – HSG Ottweiler/Steinbach 14:7 (8:3)

Beitrag von Meik in E-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 19.04.2015

0

Nach der unnötigen Niederlage vom vergangen Wochenende stand das nächste Spiel auf dem Programm. Die HSG ging zwar mit 0:1 in Führung, doch dies sollte die einzige Führung gewesen sein. Konzentriert gingen die Jungs zu Werke, waren an einer Überraschung überhaupt nicht interessiert und erspielten sich eine verdiente 8:3 Halbzeitführung. Auch in der zweiten Halbzeit lies die Mannschaft nicht nach und dem Gegner keine Chance.

Am Ende zeigte die Hallenuhr in der Jahnsporthalle ein 14:7 der Heimmannschaft an.

Tor: Pascal Groß

Feld: Philipp Montag, Luca Jan Seibert, Max Geber, Hendrik Theobald, Manuel Kirschweng, Ricardo Ehl, Jonas Wirth, Jacob Speicher

Trainer: Susanne Fellinger

Zeitnehmer: Lisa-Marie Seibert

Nächste Spiele:

HF Illtal – TuS Elm/Sprengen I

Sonntag, 26.04.2015, 14:20 Uhr Hellberghalle Eppelborn

SV Rilchingen/Hanweiler – TuS ElmSprengen II

Sontag, 26.04.2015, 15:30 Uhr Sporthalle Kleinblittersdorf

JSG Bous/Wadgassen – TuS Elm/Sprengen I

Mittwoch, 29.04.2015 18:00 Uhr Süd-West-Halle Bous

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu