Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

TuS Elm/Sprengen – HC Dillingen/Diefflen 15:8 (6:4)

Beitrag von Meik in E-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 28.09.2015

0

Sehr nervös begann unsere E-Jugend am frühen Sonntagmorgen ihr Spiel gegen den HC Dillingen/Diefflen. Die Mannschaft lies den HC gewähren, der bedankte sich und ging mit 0:2 in Führung. Dann wurde man endlich richtig wach und fand allmählich zu normaler Form und ging mit einer 6:4 Führung in die Kabine.

Nach der Halbzeitpause legte der TuS noch einen Gang nach und zeigte keine Schwächen. Mit schnellem Tempospiel lies man dem Gegner keine Chance und so stand am Ende ein verdientes 15:8 auf der Hallenuhr der Jahnsporthalle.

Tor: Oliver Mattes

Feld: Jonas Wirth, Ricardo Ehl, Johannes Alt, Nico Honecker, Jan-Luca Geber, Mailin Braun, Rubica Thiruchelvam, Joline Maxheim

Trainer: Susanne Fellinger

Zeitnehmer: Eva Geber

Schiedsrichter:Lothar Fellinger

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu