Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Tag des Handballs in Frankfurt

Beitrag von Meik in News am 29.09.2014

0

Am 6. September fand das bislang größte Event des deutschen Handball in Frankfurt statt.

In der Commerzbank Arena wurde der Tag des Handballs gefeiert. Hierzu wurde ein Promispiel und ein Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen HSV Handball ausgetragen.

Zuvor war ein Jugendturnier mit 80 Jugendmannschaften.

Für dieses Jugendturnier, dass ausschließlich für die Klassen der D. und C. Jugend war, hatte sich der Tus Elm Sprengen mit seiner männlichen D – Jugend als einstige männliche Jugendmannschaft aus dem Saarland in einem Auswahlverfahren qualifiziert und hatte somit das Saarland sehr gut vertreten.
Gegener unserer Mannschaft war unter anderem der HSV Handball. Unsere Jungs hatten viel Spaß und es war eine tolle Erfahrung für die Mannschaft und die Betreuer.
Vielen Dank noch an alle mitgereisten Fans und Helfer

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu