Sonderbeitrag

Info: Saison 2020/2021

Update 28.10.2020: Auf dem gestrigen HV Saar Verbandstag wurde folgendes beschlossen: Die Saison der Jugend im Bereich des HV Saar beginnt nicht vor dem 10. Januar 2021.Die Saison der Aktiven im Bereich des HV Saar beginnt nicht vor dem 10. Januar 2021.In der Jugend soll in maximal 10er Rastern...

weiterlesen...

Start-Ziel-Sieg für die D-Jugend

Beitrag von Dennis in D-Jugend, Handball, Jugend, News am 20.02.2014

0

vom 15.02.14
SG Elm/Sprengen-Bous-Wadgassen – HSV Püttlingen 24:15 (13:5)

Beim Heimspiel gegen den HSV Püttlingen behielt unsere Mannschaft vom Anwurf an das Zepter fest in der Hand. Einzig beim Ausgleich zum 1:1 konnten die Lokalrivalen einmal Paroli bieten. Im weiteren Verlauf der Begegnung erspielte sich unsere Truppe recht schnell einen 6 Tore-Vorsprung und baute diesen bis zur Pause dank guter Defensive und übersichtlichem Angriffspiel bis zur Halbzeit auf 13:5 aus.
Bereits vor dem Spiel waren sich die Trainer darüber einig, dass hier und heute die in den letzten 3 Begegnungen (gegen Diefflen, Quierschied und Schmelz) spielzeittechnisch etwas zu kurz gekommenen Mitspielerinnen und Mitspieler mehr Spielzeit bekommen sollen. Und dank der toll funktionierenden Mannschaftsleitung konnte das gegen Püttlingen auch umgesetzt werden.
Jedenfalls behielt unsere Mannschaft auch im zweiten Abschnitt dank guter Abwehrarbeit und auch mit vielfach schönen Kleingruppenkombinationen im Angriff trotz vielfachem Wechselns die Oberhand und holte sich relativ sicher zwei weitere Punkte in der Meisterschaftsrunde.

Spielfilm: 1:0, 1:1, 7:1, 11:3, 13:5 (Hz.), 13:8, 16:9, 18:12, 24:13, 24:15.

SG: Hendrik Huth, Sebastian Pistorius, Louisa Gothier, Fabian Steffen, Simon Kirschweng, Sebastian Heisel, Tim Lukas Geber, Pascal und Marina Löwenbrück, Florian Eichten, Jens Simon, Vivien Demmer sowie Jonas Schminke und Maurice Groß im Tor.

Trainer: Dennis Jager, Guido Groß und Stephan Schminke.
Zeitnehmer: Pascal Kirschweng.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu