Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

SG Elm-Sprengen/Bous/Wadgassen – VTZ Saarpfalz 23:25 (11:12)

Beitrag von Meik in B-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 31.01.2016

0

Das hatten sich die Jungs der B-Jugend anders vorgestellt. Mit nur acht Spieler angereist gaben die Jungs der VTZ alles und ließen unsere Mannschaft nicht ein einziges Mal in Führung gehen. Ständig musste die Mannschaft einem Rückstand hinterher laufen, der teilweise auf vier Tore anwuchs. Vieles lief nur mit der Brechstange, viele Chancen im Gegenstoß wurden leichtfertig vertan und die VTZ nutzte die sich ihr bietenden Möglichkeiten gnadenlos aus.

So nahm die Mannschaft die zwei Punkte mit in die Rosenstadt!

Tor: Philipp Both

Feld: Nils Fellinger (7), Jan Bourg, Robin Gebhardt, Nico Länger (2) ,Mathias Wahner (1), Frederik Ehl (12), Jonas Quirin, Simon Kirschweng, Fabian Steffen, Moritz Hoffmann (1)

Trainer: Lothar Fellinger, Lutz Schneider, Meik Gebhardt

Zeitnehmer: Frank Quirin

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu