Sonderbeitrag

Info HV Saar: Saison 2020/2021

Stand: 15.12.2020: Die Saison 2020/21 der Aktiven- und Jugendmannschaften wird ohne sportliche Wertung beendet.   Liebe Vereinsvertreterinnen und Vereinsvertreter,liebe Freunde des Handballsports im Saarland, wir befinden uns mit unserem neuen Vorstand und Präsidium noch nicht lange im Amt...

weiterlesen...

Niederlage beim Tabellenschlusslicht

Beitrag von Meik in 1. Herren, Aktive, Handball, News, Spielberichte am 06.12.2016

0

Am vergangenen Wochenende musste unsere 1. Herrenmannschaft zum Tabellenschlusslicht nach Ottweiler reisen. Dass es in Ottweiler immer eine hart umkämpfte Partie ist merkte man auch an diesem Tag von der ersten Minute an. Keine Mannschaft konnte sich absetzen und man ging mit 9:9 nach 30 Minuten in die Halbzeit. Im Angriff war man zu überhastet und leistete sich Fehler um Fehler, einzig Philipp Bartel war es zu verdanken das man nicht mit einem Rückstand in die Pause ging.

Den besseren Start in Hälfte zwei hatten dann die Gastgeber aus Ottweiler erwischt. Mit einem 4:0 lauf lag man plötzlich im Hintertreffen. Doch unsere Mannschaft gab nicht auf und konnte sogar 10 Minuten vor Schluss mit 15:14 in Führung gehen. Ottweiler nahm die Auszeit und dann passierte das unerklärliche. Wie von der Rolle leistete der TuS sich individuelle Fehler und ließ das Tabellenschlusslicht schalten und walten wie sie wollten.

Am Ende verlor man verdient mit 21:18 und konnte leider keine Punkte mit nach Sprengen bringen. Jetzt heißt es wieder Abstiegskampf pur !

Deshalb hofft der TuS am kommenden Samstag um 20 Uhr in der heimischen Jahnsporthalle auf lautstarke Unterstützung.

Gegner wird die zweite Mannschaft der HG Saarlouis sein.

 

Es spielten für den TuS:

Philipp Bartel, Michael Göbel, Christian Maas (Tor)

Raphael Schneider 2, Frederick Hoffmann 1, David Paulus 2, Yannik Obertreis 1, Thomas Spies, Sebastian Saar 5, Adrian Christescu 1, Marco Poncelet, Tobias Jager 2, Dennis Jager, Jens Schackmann 4/3

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu