Sonderbeitrag

St. Martin & Weihnachtsfeier des TuS Elm-Sprengen!

St. Martin: Zu Ehren des Hl. Martin findet am 09.11.2018 um 17 Uhr in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt eine Martins-Gedenkfeier für den gesamten Ortsteil Elm statt, da in diesem Jahr die Pfarrkirche St. Josef in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung steht. Im Anschluss geht dann der Martinsumzug auf...

weiterlesen...

Neujahrsempfang des TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.

Beitrag von admin in News am 15.07.2013

0

 Gelungener Auftakt im Jubiläumsjahr des TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.

Unter dem Motto: „100 Jahre Sport in Sprengen- 100 Jahre TuS Elm-Sprengen“ feierte der TuS Elm-Sprengen seinen Neujahrsempfang.

Alle Gäste wurden mit einem Glas Sekt ganz herzlich empfangen und willkommen geheißen.

Nach der Ansprache von der 1.Vorsitzenden Frau Christel Albert folgte die Laudatio durch unseren Bürgermeister Herr Hans-Joachim Neumeyer.

Für 25.und 40.jährige lange und treue Mitgliedschaft zum Verein wurden die Ehrungen vorgenommen. Frau Christel Albert und Bürgermeister Herr Hans-Joachim Neumeyer bedankten sich bei den Jubilaren und überreichten Urkunden sowie Ehrennadeln in silber und gold.

Höhepunkte dieses Neujahrsempfanges waren ganz sicher die Showeinlagen von der TV Elm Gruppe „Rope Skipping „( Seilspringen ) und der „ Zumba-Gruppe „ des TuS Elm-Sprengen.

Die Zumba – Gruppe wurde von Kathrin Hoffmann gegründet und ins Leben gerufen und ist seit dieser Zeit ein fester Bestandteil des Vereins. Zumba ist ein Fitness-Konzept, das Aerobic mit lateinamerikanischen sowie internationalen Tänzen kombiniert

Nach dem öffentlichen Teil saß man noch in geselliger und gemütlicher Runde zusammen.

Ein Dank geht an Herr Albert Weber für seine Bilderausstellung von den Gründerzeiten des Vereins bis in die heutige Zeit.

Danken wollen wir auch dem Tambourcorps der Freiwilligen Feuerwehr Elm, die den Neujahrsempfang musikalisch gestaltet haben.

Zum Schluss noch ein Dank an alle zahlreichen Helferinnen und Helfer auf, vor und hinter der Bühne.

 

SR und Pressewart des TuS Elm-Sprengen 1913 e.V.

 

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu