Sonderbeitrag

Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den TuS

Die harte Arbeit des Sportausschusses in den letzten Wochen hat sich für den TuS gelohnt. Nach vielen Telefonaten und Besprechungen konnten wir nun einen absoluten Top-Trainer für den Rest der Runde verpflichten. Mit Markus Zeimet kommt ein alter Bekannter zurück zum TuS, der dort bereits zwei Mal...

weiterlesen...

Neue Kooperation mit dem Café Plaisir

Beitrag von Meik in News am 11.10.2020

0

Der TuS Elm-Sprengen ist froh heute einen neuen Partner vorstellen zu können. Mit dem ortsansässigen Café Plaisir, und Inhaber Carsten Schäfer, ist dieser Partner vielen kein Unbekannter. Seine leckeren Kaffeesorten sind weit über die Ortsgrenzen bekannt und beliebt. Mit dem Start unserer Partnerschaft kommt zu diesen Sorten noch eine ganz spezielle hinzu – die Sorte „Sprenger Rabbits! Sie besticht durch ihre Noten von dunkler Schokolade und überzeugt gleichzeitig durch eine angenehme Süße.

Ab sofort könnt ihr euch selbst von diesem Kaffee überzeugen, den es exklusiv im Café Plaisir in Sprengen zu kaufen gibt. Neben dem neuen Kaffee hat Carsten für die A-Jugend unseres Vereins Poloshirts gesponsert. Diese werden die Jungs künftig tragen, wenn sie sich auf das Abenteuer RPS begeben. Der TuS ist froh einen neuen Partner gefunden zu haben und hofft, dass auch die TuS Familie Spaß am neuen Kaffee finden wird.

Die Jungs der A-Jugend haben sich heute im Café eingefunden um die Shirts entgegen zunehmen und sich dafür zu bedanken.

Ebenso bedanken möchte sich der TuS bei dem Fotografen, der uns diese tollen Bilder zur Verfügung gestellt hat.  Marco Schmidt, MxM Photo, www.mxmphoto.de, www.instagram.com/m.x.m.photo, www.facebook.com/mxmphoto.de

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu