Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Kopf an Kopf-Rennen mit Schmelz

Beitrag von Sabine in B-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 24.04.2023

0

Das letzte Spiel der Saison bestritt die B-Jugend gegen den HC Schmelz am vergangenen Donnerstag in der Schmelzer Primshalle.

Diese Partie war von Beginn an sehr spannend mit vielen Torchancen auf beiden Seiten, was ein immer wiederkehrender Gleichstand bedeutete. Wir schafften es aber nicht uns von den Schmelzer deutlich abzusetzen und somit ging es mit einem knappen Rückstand von 14:15 Toren in die Pause.

Auch im zweiten Spielabschnitt schafften wir es nicht klar in Führung zu gehen. Möglich wäre es gewesen, doch der Ball ging oft nur an die Latte anstatt ins Netz. Doch wir kämpften bis zum bitteren Schluss und so stand es in der 49:59 27:26 für unser Team. Der Sieg sollte sicher sein, doch es kam anders. Wegen eines Foulspiels gab es noch in letzter Sekunde einen 7-Meter für die Schmelzer, den sie umsetzen konnten. Somit verabschiedeten wir uns mit einem Unentschieden von 27:27 Toren.

Für den TuS haben gespielt:

Alhusain Mahmoud (10), Niclas Seibert (2), Jonas Neumeier (7), Lukas Klein, Paul Broßius (3), Simon Koch (3), Bastian Faller, Felix Geber (2), Giorgio Santamaria, Emilian Korte

Jil-Leon Zang (Tor)

Trainer: Patrick Neumeier, Tim Laier

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu