Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

HG Saarlouis IV – TuS Elm-Sprengen II 15:25 (7:14)

Beitrag von Meik in 2. Herren, Aktive, Handball, News, Spielberichte am 23.09.2015

0

Mit einer starken Leistung sicherte sich die zweite Mannschaft ihren ersten Sieg in der noch jungen Saison. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bis zum 4:4 kam unsere Mannschaft immer besser in die Partie und zog bis zur Pause auf 7:14 davon.

Nach der Pause lies man nichts mehr anbrennen und durch den immer wieder glänzend parierenden Torwart Thorsten Steuer geriet der Sieg nicht in Gefahr. Schnell nach vorne wurden einige Gegenstöße vorgetragen und so ging das Endergebnis mit 15:25 für den TuS völlig in Ordnung!

Tor: Thosten Steuer, Simon Both

Feld: Nikolas Altmeyer (2), Fabian Fritz (2), Jonas Nisius, Phillip Winter (3), Markus Herrmann-Wicklmayr (4), Patrick Reuter, Florian Schirra (2), Maik Schlink (2), David Paulus (5), Christopher Altmeyer (5)

Trainer: Lothar Fellinger

Betreuer: Frank Quirin

Sekretär: Volker Becking

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu