Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Deutlicher Sieg gegen Kirkel

Beitrag von admin in 1. Herren am 14.07.2013

0

Am Samstagnachmittag gewann unsere 1.Mannschaft ihr Heimspiel gegen Kirkel deutlich mit 39:32. Das Team war basierend auf eine stabile Abwehr von Beginn an in Führung und baute diese bis zur Halbzeit stetig bis auf 20:13 aus. Anfangs hatte man noch leichte Probleme bei Einläufern oder Anspielen an den Kreis. Mit zunehmender Spielzeit stand die Abwehr immer sicherer und die Ballgewinne wurden über Gegenstöße in Tore verwandelt. Hierbei stach besonders Timo Scherer mit 10 Toren heraus. Aber auch Raphael Schneider auf der rechten Aussenposition konnte mit 5 sauberen Toren überzeugen.

In der zweiten Spielhälfte wuchs der Vorsprung auf 35:25 an. Das Spiel war entschieden. Kirkel gelang lediglich noch etwas Ergebniskosmetik. Bei den Gastgebern kamen alle Spieler zum Einsatz und honorierten dies mit guten Leistungen. Am 2. Februar steht erneut ein Heimspiel gegen die HF Illtal 2 auf dem Programm. Die Mannschaft will dabei die nächsten 2 Punkte einfahren um den 3. Tabellenplatz zu behaupten.

Tor:                 Clemens Jung, Christian Maas

Feld:                Raphael Schneider (5), Timo Scherer (10), Rene Eisenbeis (6),

Spielertrainer Martin Rokay (5/3), Tobias Jager (7), Dennis Jager (1),

Jens Schackmann (1), Christopher Altmeyer (4/1),

„Chagga“ Mukladzija, Patrick Zitt

 

Co-Trainer:     Mark Geber

 

 

Zeitnehmer:    Gerhard Fritz

 

Schiedsrichter:           Gilcher / Gilcher

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu