Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

C-Jugend verliert trotz guter Leistung gegen die HG Saarlouis

Beitrag von Meik in C-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 14.03.2017

0

Am vergangenen Sonntag spielte unsere C-Jugend in der Saarlandliga auswärts gegen die HG Saarlouis.

Da sich in beiden Reihen mehrere Spieler des aktuellen Kaders der Saarauswahl befinden war ein gutes Spiel zu erwarten. Das anfänglich gute Spiel konnten wir bis zur 15. Minute ausgeglichen gestalten. Beim Stand von 8:8 begannen die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit. Leider konnten wir in der Folgezeit im Angriff einige sehr gute Chancen nicht nutzen und waren in der Abwehr nicht aggressiv genug. Somit wurden bei einem Spielstand von 11:15 die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit fanden wir nicht mehr ins Spiel. Die Kraft reichte nicht, da einige Spieler noch gesundheitlich angeschlagen waren. Und somit mussten wir uns einer am Ende clever agierenden Mannschaft mit 20:26 geschlagen geben.

Es spielten: Maurice und Pascal Groß im Tor, Simon Kirschweng, Fabian Steffen, Sebastian Heisel, Felix Zech, Sebastian Spies, Sebastian Pistorius, Tim Geber, Adrian Montag, Leon Comtesse, Manuel Kirschweng

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu