Sonderbeitrag

Frühlingsfest!

Liebe Freunde und Gönner des TuS Elm Sprengen, auch in diesem Jahr findet wieder unser Frühlingsfest am Bauernwald statt. Am Donnerstag, den 10.05.2018, laden wir euch alle ab 11:00 Uhr zum gemeinsamen Feiern ein und hoffen, dass der Wettergott wieder mitspielt. Für Speis und Trank ist wie immer...

weiterlesen...

C-Jugend: Ungefährdeter 31:7 Sieg in Losheim

Beitrag von admin in C-Jugend am 15.07.2013

0

Dass der Sieg gegen Püttlingen keine Eintagsfliege war, bewiesen unsere Jungs in Losheim. Wie auch im letzten Spiel legten wir los wie die Feuerwehr und führten schnell 7:1. Dieses Mal aber ließen wir den Gegner nicht mehr ins Spiel zurück kommen, zur Pause stand es schon 14:3.

Auch nach der Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen. Immer wieder wurde Antonio am Kreis schön angespielt, am Ende hatte er 9 Treffer auf seinem Konto. Erfreulich anzumerken ist: alle Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Nach dem souveränen 31:7 Sieg sind wir zusammen mit Saarlouis die einzigen in der Gruppe ohne Verlustpunkt.

Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so!

 

Es spielten:

Maurice Winter(4), Raphael Steffen(4), Antonio Jagodin(9), Phil Bauer, Tim Weisgerber(2), Julian Schmitt(3), Leon Demmer(1), Frederik Ehl(4), Nico Schikofsky(3), Nicklas Altmeyer(1).

Trainer und Betreuer: Helmut Schikofsky, Christopher Altmeyer, Michael Simon

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu