Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

C-Jugend: Ungefährdeter 31:7 Sieg in Losheim

Beitrag von admin in C-Jugend am 15.07.2013

0

Dass der Sieg gegen Püttlingen keine Eintagsfliege war, bewiesen unsere Jungs in Losheim. Wie auch im letzten Spiel legten wir los wie die Feuerwehr und führten schnell 7:1. Dieses Mal aber ließen wir den Gegner nicht mehr ins Spiel zurück kommen, zur Pause stand es schon 14:3.

Auch nach der Halbzeit ließen wir nichts mehr anbrennen. Immer wieder wurde Antonio am Kreis schön angespielt, am Ende hatte er 9 Treffer auf seinem Konto. Erfreulich anzumerken ist: alle Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Nach dem souveränen 31:7 Sieg sind wir zusammen mit Saarlouis die einzigen in der Gruppe ohne Verlustpunkt.

Glückwunsch an die Mannschaft, weiter so!

 

Es spielten:

Maurice Winter(4), Raphael Steffen(4), Antonio Jagodin(9), Phil Bauer, Tim Weisgerber(2), Julian Schmitt(3), Leon Demmer(1), Frederik Ehl(4), Nico Schikofsky(3), Nicklas Altmeyer(1).

Trainer und Betreuer: Helmut Schikofsky, Christopher Altmeyer, Michael Simon

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu