Sonderbeitrag

DHB-Kampagne – Reiß keine Lücke

  Liebe Handballfreund*innen, liebe Landesverbandsvertreter*innen, vor Kurzem hat der Deutsche Handballbund e.V. die Kampagne Reiß keine Lücke ins Leben gerufen, um die Vereins- und Verbandskommunikation zu unterstützen und den Blick in diesen herausfordernden Zeiten auf die Handballvereine...

weiterlesen...

Bank 1 Saar-Handballtrophy 2015

Beitrag von Meik in E-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 07.12.2015

0

Zweite Runde männliche Jugend E

Die E-Jugend trat in der zweiten Runde der Bank 1 Saar Handballtrophy 2015 am vergangenen Sonntag im von der HSG Fraulautern/Überherrn hervorragend ausgerichtetem Turnier in der Sporthalle Fliesen an. Passieren kann bei so einem fünfer Turnier alles, aber die Mannschaft trat selbstbewusst auf und vertraute auf ihr Können. Das Turnier war hochgradig besetzt und ein Tipp wer es ins Finale schafft, gestaltete als sehr schwierig. Das belegte auch das sehr enge Endergebnis.

Am Ende belegte unsere Mannschaft völlig überraschend, aber nicht unverdient Rang 1.

Platz

Verein

Punkte

Tore

1

Tus Elm-Sprengen

5:3

27:15

2

HSG Nordsaar

5:3

27:21

3

HSG Völklingen

5:3

22:18

4

TV Merchweiler

5:3

25:26

5

HSG Fraulautern/Überherrn

0:8

18:39

Somit ist die E-Jugend des TuS für das Finale am 27./28.02.2016 qualifiziert.

An dem Tag braucht die Mannschaft die Unterstützung aller!

Tor: Oliver Mattes

Feld: Jonas Wirth, Manuel Kirschweng, Johannes Alt, Nico Honecker, Jan-Luca Geber, Mailin Braun, Rubica Thiruchelvam, Joline Maxheim, Ricardo Ehl

Trainer: Susanne Fellinger, Berthold Schlink

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu