Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

B-Jugend: TUS Elm-Sprengen – JSG Saarbrücken-West 2

Beitrag von Meik in B-Jugend, Handball, Jugend, News am 19.09.2022

0

Am Sonntag  begann die neue Saison für unsere  B-Jugend mit einem Heimspiel. Motiviert und gestärkt durch die gute Vorbereitung während der Sommerpause starteten sie ins Spiel. Das Team erarbeitete sich, aufgrund gut durchdachter Spielzüge, viele Torchancen, die es aber leider nicht nutzte,  so dass sich die gegnerische Mannschaft mit einigen Treffern absetzen konnte. In der 13. Spielminute gelang es uns erstmalig den Rückstand wieder aufzuholen und kurz die Führung zu übernehmen. Mit einem Unentschieden (10:10) ging es dann in die Pause. Auch in der 2. Halbzeit lief es nicht ganz rund für unsere Jungs. Durch kämpferischen Einsatz versuchten sie zwar immer wieder das  Spiel  noch zu drehen, doch letztendlich hat es leider nicht gereicht als Sieger vom Spielfeld zu gehen (21:25).

Gespielt haben:

Alhusain Mahmoud, Maxim Denerz, Paul Broßius, Niclas Seibert, Jonas Neumeier, Simon Koch, Lukas Klein, Bastian Faller, Felix Geber, Lennart Schmitt und Jil-Leon Zang

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu