Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

B-Jugend gewinnt in Riegelsberg mit 40:19

Beitrag von admin in B-Jugend am 15.07.2013

0

Am Sonntag ging es für unsere B-Jugend zum Tabellenletzten nach Riegelsberg. Wie schon im Hinspiel traten die Gastgeber auch diesesmal stark ersatzgeschwächt gegen unser Team an. Dennoch hielt der Aussenseiter bis zur 12. Spielminute und einem Zwischenstand von 6:6 sehr gut mit, was allerdings auch durch sehr viele eigene Fehler begünstigt wurde. Doch plötzlich platzte der Knoten und man besann sich auf die eigene Spielstärke. Bis zur Halbzeit gelang Riegelsberg kein einziges Tor mehr und es ging mit 18:6 in die Kabinen. Nach Wiederanpfiff konnte sich unsere Mannschaft nun Tor um Tor absetzen und zeigte sehr gute spielerische Ansätze. Auch die Abwehr um Lukas Grün stand weiterhin sicher. Kurz vor Abpfiff gelang Marvin Herzog durch eine schöne Einzelaktion über den Rückraum noch der vierzigste Treffer zum Endstand von 40:19.

Am kommenden Wochenende steht nun das Saisonfinale an, denn unser Team muss noch am Samstag in Wadgassen gegen Schmelz (Vorletzter) und Sonntag in Bous gegen Merzig (Dritter) antreten. Aus diesen beiden Spielen müssen noch zwei Punkte geholt werden, dann steht die diesjährige Meisterschaft der B-Jugend fest.

Es spielten: Vincenzo La Delia (Tor), Robert Freidich (12), Marko Mrsic (10), Marvin Herzog (3), Lukas Grün (2), Marco Poncelet (5), Dominic Bonnaire (5), Thomas Weber (3)

Trainer: Mike Schlink, Thorsten Ihl

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu