Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Auswärtssieg für E-Jugend

Beitrag von admin in E-Jugend am 15.07.2013

0

Am Samstag Mittag um 13:15 Uhr war es so weit. Saisonauftakt für unsere E-Jugend in Perl. Nachdem im letzten Jahr beide Spiele gegen Perl verloren gingen, reiste die Mannschaft mit gemischten Gefühlen nach Perl. Die Jungs hatten sich nach dem letzten Turniersieg fest vorgenommen, es diesem Jahr besser zu machen. Gleich in der 1. Halbzeit konnte unsere Mannschaft gut starten und gingen schnell mit 2:4 in Führung. Bis zur Halbzeit wurde dann ein Vorsprung von 3:11 erarbeitet. In der zweiten Hälfte ließ die E-Jugend nichts mehr anbrennen und gewann das Spiel mit viel Spaß und Freude mit 6:19 Toren.
Betreuer : Guido Groß
Tor: Maurice Groß
Feld: Fabian Steffen, Simon Kirschweng, Hendrik Naumann, Pascal Groß, Sebastian Pistorius, Sebastian Spies und Sebastian Heisel

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu