Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Weiterer Neuzugang beim TuS Elm-Sprengen

Beitrag von Dennis in 1. Herren, Aktive, Handball, News, Spielberichte am 20.05.2017

0

Die Spielzeit ist zu Ende, aber die Planungen für die kommende Saison laufen weiterhin auf Hochtouren. Sehr erfreulich ist, dass man nach der Rückkehr von Lutz Schneider einen weiteren Neuzugang vermelden kann. Mit Tuan Au schließt sich unserem TuS ein junger Spieler an, der bereits in der E-Jugend mit dem Handballspielen angefangen hat. Bei der HG Saarlouis durchlief er dann alle Jugendmannschaften und schaffte auch den Sprung in die Saarauswahl. Im Aktivenbereich spielte er in der zweiten Mannschaft, wo er seinerzeit zusammen mit Lutz Schneider auch Erfahrungen in der RPS-Oberliga sammeln konnte. Beim TuS Elm-Sprengen würde der 24-jährige, der auf allen Positionen einsetzbar ist, am liebsten auf der Linksaußen- oder Mitterückraumposition spielen. Der TuS freut sich über den Neuzugang und begrüßt Tuan ganz herzlich in der Rabbits-Familie.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu