Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Weibliche E-Jugend: SG Bous-Wadgassen/ Elm-Sprengen gegen Dillingen-Diefflen (09.09.17)

Beitrag von Dennis in E-Jugend, Jugend, News, Spielberichte am 11.09.2017

0

Am Samstag empfing unsere weibliche E-Jugend die Mannschaft aus Dillingen-Diefflen zu Hause in Bous. Das Spiel startete mit heiß umkämpfte ersten 10 Minuten. Trotz sehr guter Abwehrleistung und einiger klarer Chancen unserer Mannschaft, ging der Gegner deutlich in Führung. Endlich gelang das erste Tor für unsere Mädels. Immer wieder zeigte unsere Mannschaft ein schönes Passspiel und so gelang es auf 3:6 zu verkürzen. Einige gute Torwartparaden verhinderten mehrere Treffer des Gegners und so ging das Spiel mit 4:8 in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit startet mit guten Chancen auf beiden Seiten. Leider jedoch ohne Torerfolge für unsere Mannschaft. Eine weitere kämpferische Halbzeit in Angriff und Abwehr schließt sich an. Dem Gegner gelingen weitere Torerfolge. Trotz guter Möglichkeit kann unserer Mannschaft leider nicht den Anschluss halten. Und so endet das Spiel mit 4:14.

Auch wenn es dieses Mal leider noch nicht für einen Sieg gereicht hat, kämpften unsere Mädels sehr beherzt um jeden Ball. Sie überzeugten durch eine gute Abwehrleistung und zeigten immer wieder schöne Passkombinationen nach vorne gegen einen durchaus starken Gegner.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu