Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

HSG Fraulautern/Überherrn – TuS Elm/Sprengen 4:33 (1:19)

Beitrag von Meik in F-Jugend, Jugend, News, Spielberichte am 31.03.2014

0

Die Sonne lachte als wir am Samstag den 29.02.14 in Saarlouis auf die HSG Fraulautern/Überherrn trafen.

Am Anfang tat sich der ein oder andere noch schwer das Tor zu tref­fen,  jedoch nach kurzer Zeit war der Bann gebrochen  und es konnten sich sehr  viele ver­schie­dene Spieler und Spielerinnen  in die Liste der Treffer eintragen. Die Geg­ner wurden hinten gut zuge­stellt, und was durch­kam wurde von unse­rem Tor­hü­ter Jean-Luca “weggefischt”.  Auch das Passspiel nach vorne hat gut funktioniert und unsere Jungs und Mädels konnten mit vielen schönen Spielzügen aufwarten.   Nach einer her­vor­ra­gen­den Leistung der Mannschaft  verließen wir mit 4:33 (1:19) das Feld. Abends durfte dann das Team von Berthold Schlink die 1. Mannschaft in die Halle begleiten. Diese schickte die Gäste aus Kirkel mit einer 31:25 (!) Nie­der­lage nach Hause. Von dieser Stelle aus herzlichen Glückwunsch.

Für die F-Jugend des TuS Elm/Sprengen spielten:

Tor: Jan-Luca Geber

Feldspieler:  Manuel Kirschweng,  Johannes Alt, Paul Bauer, Mailin Braun, Timo Bernhard , Ricardo Ehl, Nico Honecker, Joline Maxheim,  Luca Meinecke, Jonas Wirth, Rubiha Thiruchelvam

Das nächste Spiel findet am 13.04.14 statt. Dann empfängt unsere F Jugend um 15.00h den HC Schmelz .

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu