Sonderbeitrag

Weihnachtsfeier 2017

                Liebe Kinder, liebe Eltern. Am 02.12.2017 treffen wir uns um 15.00 Uhr am Sprenger Kindergarten ,von dort werden wir dann zu einer kleinen Wanderung Richtung Turn und Festhalle aufbrechen. Unterwegs gibt es wieder für die Kinder leckeren Punsch...

weiterlesen...

Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über jeden eurer Kommentare!

Beitrag schreiben

Einträge (15)

Ich finde es super das die D Mannschaft in St.Wendel das Halbfinale gewonnen hat. Nur weiter so ihr Mädels und Jungs

Hallo.
Ich habe mich gestern beim Spiel gegen eure zweite Mannschaft am knie verletzt und wolte mich auf diesem wege für die nette Betreuung bedanken. Leider hat es mich doch schlimmer getroffen (kreuzband und innenband) aber die kühlakkus und die netten Worte haben anfangs sehr geholfen.

Vielen Dank.

Hallo zusammen,

der aktuelle Spielplaneintrag für die D1-Jugend ist falsch. Das Spiel findet am Sonntag 17.04.2016 in der Jahnhalle statt. Anwurf ist um 13:00 Uhr!

Gruß, Stefan

Liebe TUS-FANS!!!
Im Namen der Mannschaft vielen Dank für die tolle Unterstützung beim gestrigen Spiel gegen den TVN.
Wir brauchen EUCH.

Bis dann Gruß
Lacka

Liebe TUS-Fans!!!
Was ihr uns heute in Nordsaar geboten habt, war spitze !!!
Vielen Dank, vom gesamten Team und vom Trainer …
Das sind die Situationen, wo wir eure Unterstützung brauchen und ihr wart da !!!
Vielen Dank und weiter so.
Ihr habt den Punkt mit nach Hause geholt !!
LG Lutz

Das Spiel der E 1 wurde verlegt auf 16.45 Uhr bitte abändern.

Die E-Jugend ist super.

Frohe Weihnachten, schöne Festtage und ein gesundes und sportliches neues Jahr , wünscht euch der Tus Elm – Sprengen !
Guido

Ab heute gilt für den Beitritt zum TuS Elm-Sprengen e.V. ein neuer Beitrittsbogen.

Grund der Änderung ist das SEPA-Lastschriftmandat.
Nur noch unter Verwendung des neuen Bogens kann die Mitgliedsaufnahme erfolgen!

Zu finden unter der Ruprik „sonstige Downloads“

Das war ein geiles Spiel!!!!!!
Vielen Dank dafür!!!!
Und für die Besserwisser,ihr habt keine Ahnung!!!
Prost und Mahlzeit :-*

Das Trainerteam und die Mannschaft der SG Diefflen – Fraulautern/Überherrn wünschen dem verletzten Spieler der B Jugend Matthias Altmeyer gute Besserung, damit er bald wieder seine Kameraden bei den Spielen unterstützen kann!

Helmut Demmer
Trainer SG

Wegen mangelndem Interesse kann ich am Samstag leider keinen Bus bereit stellen.
Wir treffen uns um 16:40 Uhr an der „Sprenger Stubb“ zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften.
Bis dann,
Busfahrer hui

Hallo Freunde des Handballsports,hallo Freunde und Fans unserer 1. Mannschaft.
Endlich ist es so weit,die Sommerpause ist vorbei und die neue Saison beginnt.
Unser erster Gegner ist die HSG DJK Nordsaar, und das Spiel wird in Marpingen ausgetragen. Anpfiff ist am 07.09.
um 18:00 Uhr.
Zur Unterstützung unserer Jungs brauchen wir alle Fans.
Bei genügendem Interesse ( mindestens 40 Personen )
will ich einen Bus bestellen. Der Fahrpreis beträgt dann
5 € / Person.
Abfahrt ist um 16:45 Uhr an der „Sprenger Stubb“
Anmeldung bei mir.
E-mail: samba-tus@gmx.de
Handy: 015784640568

Tag auch, bin wieder aus dem Urlaub zurück!

In ein paar Tagen kommt Info für die D-Jugend !

Sehr gute Homepage .
Gut gemacht.
Glückwunsch