Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Der TuS Elm-Sprengen sucht Verstärkungen in allen Jugendmannschaften zur neuen Saison 2016/2017

Beitrag von Meik in News am 09.08.2016

0

Du bist an Teamsport interessiert? Du willst dich mit gleichaltrigen Jugendlichen messen? Du hast Spaß an viel Bewegung? Du spielst gerne mit Bällen? Du willst neue Freunde finden?

Dann ist Handball genau das richtige für dich!

Und der TuS Elm-Sprengen ist der Verein in der Gemeinde, der dir dies ermöglicht. Komm doch einfach mal zu einem unverbindlichen Probetraining vorbei und schau es dir an.

Wir bieten dir in unseren Trainingseinheiten ein ausgeglichenes und vielseitiges Bewegungstraining kombiniert mit viel Spiel und Spaß, bei dem du sicher auf deine Kosten kommst.

Bei Rückfragen steht Ihnen unser Abteilungsleiter Dennis Jager gerne zur Verfügung. Zu erreichen ist er per Email unter jager.dennis@web.de. Zusätzliche Informationen findest du auf unserer Homepage unter www.tuselmsprengen.de.

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu