Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

C-Jugendspieler trainieren mit dem Dagur Sigurdsson

Beitrag von Meik in News am 01.12.2016

0

Am Dienstag, dem 23. November ging für 3 Spieler des TuS Elm-Sprengen ein Traum in Erfüllung. Der Trainer der Handballnationalmannschaft leitete das wöchentliche Training der U 15 Saarauswahl des Saarländischen Handballverbandes. In der Thielsparkhalle in Merzig erlebten die begeisterten Nachwuchsspieler einen sehr engagierten Bundestrainer. Fast 2 Stunden nahm er sich Zeit, zeigte Übungen, gab Tipps und war beim abschließenden Trainingsspiel vom Rand aus sehr aktiv. Man merkte, dass dieser Mann den Handballsport liebt und lebt. Die Jungs vom TuS waren anschließend voll des Lobes.

Dagur

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu