Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

Bericht F-Jugend: Liebe Freunde des Jugendhandballs

Beitrag von Meik in F-Jugend, Handball, Jugend, News, Spielberichte am 13.05.2014

0

Mit dem gestrigen  Spiel der F-Jugend gegen  die HG Saarlouis endet die Saison 2013/2014.  Voller Stolz können die Jungs  und Mädels auf die Spielsaison zurückschauen die sie mit 16 gewonnen und nur 2 verlorenen Spielen bestritten haben. So stehen sie am Ende auf Platz 2 der Tabelle. Es gab zwar die ein -oder andere Niederlage aber auch das gehört zum Sport dazu,  genauso wie die vielen schönen und spannenden Spiele mit Siegen für uns. Das Ziel war und ist es den Kids, im Team, mit Spaß und Freude gemeinsam das Handball ABC beizubringen, dazu gehörten viele gemeinsame Trainingsstunden, viel Fleiß und natürlich das Gelernte im Spiel gegen andere Teams umzusetzen. Wichtig ist auch zu sagen, dass die Saison 2013/2014 ohne größere Verletzungen überschattet war und somit alle Sportlerinnen und Sportler gesund in die Sommerpause gehen können.

An dieser Stelle auch vielen Dank  an die Eltern, die die Jungs und Mädchen immer wieder begleiten, unterstützen, Trikots waschen, Kuchen backen, verkaufen und und und.  

Ein weiteres großes Dankeschön geht an unsere Eva  Geber, die unsere Mannschaft immer super betreut.

Und natürlich ein riesen Dankeschön an unsere beiden  Trainer Berthold Schlink und Jens Schackmann.

 

Für die F Jugend spielten:

Tor: Jan-Luca Geber

Feldspieler: Johannes Alt, Mailin Braun, Timo Bernhard , Ricardo Ehl, Nico Honecker, Manuel Kirschweng, Joline Maxheim,  Luca Meinecke, Oliver Mattes, Jonas Wirth, Rubiha Thiruchelvam, (Paul Bauer)

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu