Sonderbeitrag

Vatertagfest am Donnerstag, 09.05.2024, Bauernwald Sprengen

                         

weiterlesen...

A-Jugend ist Meister in der Bezirksklasse!

Beitrag von Meik in A-Jugend, Handball, Jugend, Spielberichte am 02.05.2015

2

SG Bous/Wadgassen-Elm/Sprengen – HWE Erbach/Waldmohr 1:0
Unsere männliche A-Jugend hat am vergangenen Wochenende die Meisterschaft perfekt machen können.
Leider ohne selbst noch einmal ran zu dürfen. Der Gegner musste aufgrund mehrerer Ausfälle und dem Umstand zufolge, dass deren B-Jugend zeitgleich spielte, die Begegnung absagen.
Dennoch ein schöner Erfolg für unsere A-Jugend, die praktisch bei allen Saisonspielen von mehreren Jungs aus der B-Jugend sowohl unterstützt, wie auch vielfach verstärkt wurde. Dafür herzlichen Dank an Phil Bauer, Nico Schikofsky, Freddi Ehl, Xaver Kurtz und Paul Huwig.
Für die A-Jugend waren am Start: Vincenzo La Delia, Marko Mrsic, Marco Poncelet, Marc Pingen, Jan Pingen, Julian Neisius, Marvin Herzog, Robert Freidich, Lukas Grün und Lucas Löhfelm.
Robert Freidich, Marko Mrsic, Marco Poncelet und Lukas Grün verabschieden sich nun vom Jugendhandball und werden fortan ausschließlich bei den Aktiven angreifen. Alle weiteren Spieler können vielleicht im kommenden Jahr noch einmal in der A-Jugend vorne mitspielen.

2015 JmA Meisterbild

Kommentar schreiben

*

Ich stimme zu